Iso

CH Ponda´s Isolde Zi Cogaion

geb. 07.01.2017

Eltern: Multi CH Expana´s Sea Dragon Conqueror „Howy“ X CH Hundebuden´s La Luna

♦ Champion of Canada
♦ Champion of America

♦ Landessieger Baden Württemberg
♦ Bundessieger 0000

◊ BIS Winner
◊ SUPREME BIS Winner

◊ 3 x CACIB
◊ 5 x BOS
◊ 10 x BOB
◊ 2 x BEST OF GROUP 

Über Iso

Isolde - sehr "speziell" und sehr "rot" 😉

Isolde ist die einzige in der Papillon-Gruppe auf die man bei Spaziergang NIE achten muß, sie passt stets auf daß sie im Radius von maximal 2 Meter um einen drumdrumgeht. IMMER. 
Das macht sie sowohl bei spazieren-gehen, als auch im Garten, somit spielt sie sehr sehr selten mit den anderen oder ebenso selten rennt sie mal einem Spielzeug hinterher, andererseits kann sie stundenlang am Bein hochspringen oder eben einfach nur in der Nähe stehen – Das ist Iso !
Ebenso wie Rapunzel hat auch sie keine Freßbremse in die Wiege gelegt bekommen, was sie zum Diät-Kandidaten macht.
Verschmust, lieb und freudlich erwähne ich bei unseren Hunden nicht extra denn ich wüsste jetzt keinen in unserer Gruppe der DAS nicht ganz besonders arg ist ! So auch Iso natürlich!!!
Sie ist die Halbschwester von JackJack und Jeanny und die Mutter unseres K-Wurfes, aus dem wir 2 Jungs behalten haben, Konne und Tschali.

Isolde´s Erfolge

Iso
Kroatischer Champion
CRO CH
Nemo
Test CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH