Nemo

CH Zwergenpower´s Nemo Pondabudens

geb. 19.3.2014

Eltern: Multi CH Juno Pondabudens X CH Hundebuden´s Wild Witch

♦ Champion of Canada
♦ Champion of America

♦ Landessieger Baden Württemberg
♦ Bundessieger 0000

◊ BIS Winner
◊ SUPREME BIS Winner

◊ 3 x CACIB
◊ 5 x BOS
◊ 10 x BOB
◊ 2 x BEST OF GROUP 

Über NEMO

HIGH SPEED PAUSENLOS ... Das ist NEMO !

N – niemals müde !
E – erster am Balli !
M – Macht NIE Pausen !
O – Oberchaot !
Er leidet unter massiver Spielsucht, dreht fast durch wenn ein Balli, ein Quietschie oder etwas Plüschiges in der Nähe ist. 
Beim Spazierengehen ist er unermüdlich. Nemo hört sehr gut und kommt immer sofort wenn man ihn ruft. 
Er rauft nicht, hat in der Gruppe kein Problem, aufgrund seiner Spielsucht beachtet er die anderen Hunde eher kaum oder ist damit beschäftigt ihnen Spielsachen wegzunehmen oder damit vor ihnen wegzurennen.
Nemo ist 2020 zu Janines bester Freundin Kelly gezogen und lebt dort glücklich zusammen mit seinem Kumpel Lio: sie besuchen uns regelmäßig.

Nemo´s Erfolge

Nemo
Deutscher Champion
Dt CH
Nemo
Test CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH