Joey

Multi CH No Deal´s Joy To The World

geb. 25.12.2010

Eltern:
Rosamie Recognition X Marbijo´s Could She Be Magic

Züchter: No Deal´s, NO / Besitzer: Carine Rutten, NL

Über Joey

Wenn man eine Alarmanlage als Gast hat - das ist Joey !

Nein, ein Kläffer ist Joey wirklich nicht, aber wenn er einen Grund zum Alarm sieht dann gehts ab, seine Alarm-Schrei-Geräusche sind einzigartig!
Joey ist unglaublich liebenswert, draußen macht er so „sein Ding“, schnüffelt alles ab, geht seine Runden, spielt aber nie mit den anderen.
Joey ist kein Raufer, er würde nie die anderen zum Kampf provozieren aber er würde sich auch nie die Butter vom Brot nehmen lassen somit darf er nur unter Aufsicht mit den anderen Jungs raus.
Joey ist superverschmust und wenn er neben einem sitzt dann hört er immer aufmerksam zu wenn man was erzählt auch wenn man nicht mit ihm spricht 🙂
Wir freuen uns sehr Joey bei uns als Gast zu haben und sind seiner Besitzerin Carine Rutten aus Niederlande sehr dankbar daß sie uns diesen sagenhaft tollen Buben anvertraut hat. 

Joey´s Erfolge

Nemo
Deutscher Champion
Dt CH
Nemo
Test CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH

♦ Deutscher Jugend Champion
♦ Deutscher Champion
♦ Rumänischer Champion

 

♦ Landessieger Baden Württemberg
♦ Bundessieger 0000

◊ BIS Winner
◊ SUPREME BIS Winner

◊ 3 x CACIB
◊ 5 x BOS
◊ 10 x BOB
◊ 2 x BEST OF GROUP