Paddy

Multi CH Lafford Postman Pat

geb. 9.6.2015

Eltern: Ablazzor Fly First Class to Lynflyer X Lafford Icandy)

Züchter: Carol Lees, UK
Besitzer: Carine Rutten, Niederlande

♦ Champion of Canada
♦ Champion of America

♦ Landessieger Baden Württemberg
♦ Bundessieger 0000

◊ BIS Winner
◊ SUPREME BIS Winner

◊ 3 x CACIB
◊ 5 x BOS
◊ 10 x BOB
◊ 2 x BEST OF GROUP 

Über Paddy

Geballte Power & Action - Das ist Paddy!

Paddy ist ein starker Rüde, sehr selbstbewusst und immer bereit sich zu beweisen. Er hat Energie für 10, liebt jegliche Art von ACTION und langweilt sich nie.
Im Ausstellungsring hat man immer den Eindruck das geht ihm alles nicht schnell genug und er möchte unbedingt mehr mehr mehr haben, mehr rennen mehr toben mehr springen 🙂 Er ist Janines bester Freund und zeigt sich immer sehr schön für sie.
Wir sind sehr froh daß Patrick unser Gast sein darf und bedanken uns bei seiner Züchterin und bei seiner Besitzerin für das Vertrauen diesen tollen Buben bei uns sein zu dürfen!

Paddy´s Erfolge

Paddy
Kroatischer Champion
Cro CH
Paddy
Niederländischer CH
NL CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH