JackJack aka PutziPuuu

CH Ponda´s Jacob in Team Edward

geb. 14.07.2019

Eltern: Multi CH Inter Win Mister Masterpiece „Mailo“ X CH Hundebuden´s La Luna

♦ Champion of Canada
♦ Champion of America

♦ Landessieger Baden Württemberg
♦ Bundessieger 0000

◊ BIS Winner
◊ SUPREME BIS Winner

◊ 3 x CACIB
◊ 5 x BOS
◊ 10 x BOB
◊ 2 x BEST OF GROUP 

Über JackJack

Wenn ein Hund den Rufnamen PutziPuuu bekommt...

…dann sprechen wir hier natürlich von einem ganz besonderen Hund!
Ab dem Moment seiner Geburt war er Trsitans BRO. Seine beiden Rufnamen – auf die er perfekt hört – JackJack oder PutziPuu hat er ebenfalls von Tristan bekommen. Wenn dieser zuhause ist dann sind wir anderen alle Luft, er folgt ihm auf Schritt und Tritt, geht mit zum Sport und braucht eigentlich nie eine Leine da er akribisch darauf auchtet an Trsitans Ferse zu kleben.
Spielen ist nicht unbedingt so sein Ding, es sei denn er quält seinen Halbbruder Konne indem er sich einfach in sein Fell festbeißt während der seiner Frisbee nachjagt. 
JackJack ist rassetypisch sehr freundlich, er ist der Kleinste unserer Papillon-Bande (fühlt sich aber als der Grösste natürlich ;)), 
Der PutziPuu kann am schnellsten wedeln von allen und die Welt gehört ihm, vor allem Linda, die gehört ganz ihm.

JackJack´s Erfolge

Nemo
Deutscher Champion
Dt CH
Nemo
Test CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH