Konne

CH Ponda´s Konrad K.

geb. 12.08.2019

Eltern: Multi CH Inter Win Mister Masterpiece „Mailo“ X CH Ponda´s Isolde Zi Cogaion „Iso“

♦ Champion of Mazedonien

♦ Landessieger 

◊ Winner

◊ 1 x CACIB
◊ 1 x BOB

Über Konne

Wenn das Gehirn in Slow Motion taktet - hier kommt Konne!

Wie ich bereits bei seiner Mutter Isolde und bei seiner Tante Jeanny über das „rot-sein“ unter den Papillons schrieb – bei Konne ist das nochmal was anderes.
Ja, klar ist er „rot“. ABER als der liebe Gott in diesem Wurf die Intelligenz und die Geschwindigkeit im Denken verteilt hat – da war Konne zu langsam 🙂 Somit macht bei ihm die Kombi aus „rot“ und nicht sehr helle echt was her, es gibt jeden Tag was zu lachen mit ihm.
So langsam unser Konrad im Denken ist – so blitzschnell ist er beim Spielen;
Konne liebt es einem geworfenen Spielzeug nachzujagen und es nervt ihn sehr daß dabei ständig sein BRO JackJack ihm in der Rute hängt.
Im Showring war er schon sehr erfolgreich obwohl er nicht einfach auszustellen ist.

Konne´s Erfolge

Konne
Deutscher Champion
Dt CH
Nemo
Test CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH