Bruno

CH Pintea Ot Aral Dreams

geb. 13-04-2011

♦ Champion of Canada
♦ Champion of America

♦ Landessieger Baden Württemberg
♦ Bundessieger 0000

◊ BIS Winner
◊ SUPREME BIS Winner

◊ 3 x CACIB
◊ 5 x BOS
◊ 10 x BOB
◊ 2 x BEST OF GROUP 

Über Bruno ...

Bruno kann lachen ...

Das kleine dickschädlige Brunobärchen .....

Von allen unseren Hunden ist der „kleine“ Brunobär der Eigensinnigste …wenn er möchte hört er perfekt, aber es muß sich lohnen!
Damit er tut was man von ihm möchte, da braucht es angemessenes Bestechungsmaterial … ein Beispiel: man möchte daß er eine so abspruchsvolle Aufgabe wie „komm mal her“ erledigt, dafür reicht nicht irgendein gewöhnliches Hundeleckerchen, da muß schon ein besonderes Käsestückchen oder ein wohlduftender Schinken herhalten, dann aber nur dann hat man die Chance daß Bruno zum gehorsamsten Hund aller Zeiten mutiert. Für ein ein tolles Leckerli „LACHT“ der Bruno auch, auch das kann nur ER hier….
Besuch begeistert ihn nicht besonders egal ob uns Menschen oder deren Hunde besuchen, muß nicht sein, sagt Bruno.

Bruno´s Erfolge

Nemo
Deutscher Champion
Dt CH
Nemo
Test CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH
Nemo
Vorlage CH
Vorlage CH